WIR MACHEN FAHRRADFAHREN SICHERER

NEU: FAHRRAD BLINKER

im Strassenverkehr mit einem Fahrrad Blinker

IM STRASSENVERKEHR MIT

EINEM FAHRRAD BLINKER

EINFACH

Mittels 2 Schrauben ist eine einfach Montage gewährleistet, zudem halten die Batterien ca. 12 Monate.

SICHERHEIT

Durch mehr Sichtbarkeit bei Tag und bei Nacht erkennen andere Verkehrsteilnehmer einen Richtungswechsel.

KOMFORTABLE

Dank moderner Form und hochwertigen Materialien sind die Griffe sehr komfortabel.

SERIE 2

DAMIT IHNEN DAS NICHT PASSIERT!

Warum hat ein Auto, Motorrad und Lastwagen einen Blinker und das Fahrrad nicht?

Bei einem Auto, Motorrad oder Lastwagen wird mit dem Blinker ein Richtungswechsel angezeigt. Auf dem Fahrrad wird der Richtungswechsel mittels ausgestrecktem Arm/Hand angezeigt. In der Dämmerung ist der Arm für andere Verkehrsteilnehmer nicht mehr so deutlich zu sehen, wie ein Blinker. Mit einem Blinker am Fahrrad ist die Sichtbarkeit deutlich höher. Die 2012 lancierte Serie 1 hat bereits mehrer Preise gewonnen! Mit der neuen Serie 2 haben wir den Fahrrad Blinker noch besser gemacht! 2 x heller und somit bei Tag und Nacht gut zu erkennen und mit dem neuem Design haben wir einen modernen Griff geschaffen.

Daumen Bedienung

Ein sanfter Druck mit dem Daumen aktiviert den Blinker für 15 Sekunden

Mit einem Daumendruck beginnt der Fahrrad Blinker für 15 Sekunden zu blinken. die Batterien halten bis zu 12 Monate und können einfach ausgetauscht werden. Die Montage ist an allen Fahrrädern mit geraden Griffen möglich, unser Blinkergrips Serie2 wird mit einer Schraube befestigt und muss als Diebstahlschutz nicht beim Abstellen vom Fahrrad abmontiert werden.

Die Robustheit, der Regenwasserschutz, die lange Batterielaufzeit und die höhere Sichtbarkeit, machen BlinkerGrips für Fahrradfahrer zum perfekten Begleiter im alltäglichem Strassenverkehr. Dank der sehr hellen LED erhöhen diese Fahrradblinker bei jeder Wetter- und Lichtlage die Sichtbarkeit beim Fahrradfahren.

1, 2, GO 

So einfach ist die Montage!

BlinkerGrips steigert Ihre Sichtbarkeit im Strassenverkehr, aber Blinker bieten keinen 100%igen Schutz vor Unfällen und auch keine Garantie, dass andere Verkehrsteilnehmer Sie sehen. Wir empfehlen Ihnen den Abbiegevorgang/Richtungswechsel weiterhin mit Ihren Händen anzuzeigen und achtsam im Strassenverkehr unterwegs zu sein. Halten Sie sich grundsätzlich an die jeweils geltenden Verkehrs- und Verhaltensregeln in dem Land, in welchem Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind.

BLINKT

NACHRÜSTBAR

SICHTBARER

WIR MACHEN FAHRRADFAHREN AUFFÄLLIGER

Produktvergleich

ICH FAHRE SICHER!

SIE AUCH?

WE MAKE BIKING SAFER

NEW: BICYCLE TURN SIGNAL

in traffic with a bicycle turn signal

IN ROAD TRAFFIC WITH
A BIKE BLINKER

EASY

Easy installation using 2 screws; batteries last approx. 12 months.

SAFETY

Through greater visibility during the day and at night, other road users recognize your change in direction.

COMFORTABLE

Thanks to modern design and high-grade materials, the grips are very comfortable.

SERIE 2

SO THIS WON’T HAPPEN TO YOU!

Why are cars, motorcycles, and trucks equipped with a blinker

but not a bike?

Cars, motorcycles and trucks signal a change in direction with a blinker. On a bike, a change in direction is indicated with an outstretched arm or hand. In twilight, your arm or hand is not as easily visible for other road users than a blinker. A bike blinker significantly increases your visibility. Series 1, launched in 2012, has already won several awards! With the new Series 2, we made our bike blinker even better! Two times brighter, and therefore easily visible day and night, and with a new design, we created a modern grip.

Thumb control

By pressing softly with your thumb, the blinker is activated for 15 seconds.

Pressing the blinker with your thumb activates the signal for 15 seconds. Batteries last up to 12 months and are easily replaceable. Blinker grips can be installed on any bike with a straight handlebar. Our Series 2 blinker grips are mounted with a screw and do not need to be removed when parking your bike for protection against theft.

Based on their ruggedness, rainwater resistance, long battery life, and increased visibility, BlinkerGrips are the perfect companion for bikers in daily road traffic. Thanks to very bright LED technology, these bike blinkers increase your visibility in any light condition when biking.

1, 2, GO

That’s how easy it is to install BlinkerGrips!

BlinkerGrips increase your visibility in road traffic, but they do not provide 100% protection against accidents and are no guarantee that other road users see you. We recommend that you continue to signal your change in direction or turn with your arms/hands and ride carefully in road traffic. Observe all local traffic regulations of the country you are biking in.

BLINKS

CAN BE RETROFITTED

GREATER VISIBILITY

WE MAKE BIKING COLORFUL

Product comparison

I'm more
VISIBLE!

YOU, TOO?